Vermietfahrzeug AG Partner

Die ersten Werkstattersatzwagen im Autoglas-Partner Design sind an Betriebe übergeben worden. Im Rahmen des Projektes bietet die BDK als Kooperationspartner Fahrzeuge für Autoglas-Partner Betriebe zu besonderen Konditionen an. Übergeben und ausgeliefert wurden die Fahrzeuge vom Autohaus Haase in Neumünster, ebenfalls ein Autoglas-Partner Betrieb. Der erste Betrieb, der seine Fahrzeuge erhielt, war Autoshop100 aus Heide.
Auto Glas-Partner Betriebe profitieren im gewerblichen Leasing für Werkstattersatzfahrzeuge von besonders günstigen Leasingraten der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbes. Vom Kleinwagen bis zum SUV werden je nach Bedarf verschiede Modelle und Varianten vieler unterschiedlicher Hersteller angeboten. Alles aus einer Hand – die passende Versicherung als Selbstfahrervermietfahrzeug kann zu attraktiven Konditionen gleich dazu gebucht werden.
Neben den Vermietfahrzeugen stehen den Autoglas-Partner Betrieben eine Vielzahl weiterer attraktiver Werbemittel zur Verfügung. Eine Übersicht der verfügbaren Werbemittel finden Sie online im Werbemittelshop des ZDK unter https://www.kfz-meister-shop.de.
Seit dem Februar 2014 ist das Projekt unter der Marke Autoglas-Partner.de am Markt und ist offiziell eingetragene und geschützte Marke. Rund 600 Betriebe sind mittlerweile angebunden und bundesweit aktiv.
Für den Großraum Sachsen, Thüringen und Berlin werden noch weitere Autoglas- Partner gesucht. Ansprechpartner hierfür ist Peter Widereck (0431 5 333 125, widereck@autoglas-partner.de)
Unternehmen, die an einem Werstattersatzwagen interessiert sind, steht Lars Jäpel Telefon: 040/48091-2132 E-Mail: lars.jaepel@bdk-bank.de zur Verfügung.